Fußball Städteregions-Meisterschaft

Fuball Madchenfuball jungs1

Herzlichen Glückwunsch an unsere Fußball-Jungs und -Mädchen zum Sieg in der Vorrunde! Nun geht es am 10. Juni zur Endrunde auf den Tivoli. Wir drücken die Daumen.

Fleißig trainiert hatten sie in den letzten Wochen! Ob im Sportunterricht, in der Sport-Forder-AG bei Herrn Wesemann, auf dem Schulhof in der Pause oder in der OGS, die fußballbegeisterten Jungs und Mädels der Stufe 3 und 4 kickten, dribbelten und fieberten der Vorrunde entgegen. Diese fand in der zweiten Maiwoche auf dem heimische Sportplatz im Vaalserquartier statt. Dass beide Mannschaften siegreich vom Platz gingen, war sicher auch den zahlreichen jubelnden Fans zu verdanken, die nur zu gerne die ein oder andere Unterrichtsstunde opferten, um ihre Klassenkamerad*innen zu unterstützen.

Aufgeregt fiebern wir nun der Endrunde auf dem Tivoli entgegen.

 

 MINT


Logo3

Logo4 Logo1
Logo2  Logo5 Logo6

Gemeinschaftsgrundschule Vaalserquartier
Keltenstr. 19-21
52074 Aachen
Telefon 0241/83211
Fax 0241/8940596
Telefon OGS 0241/ 8940595

E-mail:

 

Impressum    Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.