Fußball-Finale Städteregionsmeisterschaft auf dem Tivoli

Herzlichen Glückwunsch zu einem fantastischen 3. Platz für unsere Fußball-Mädels beim Finale der Städteregionsmeisterschaft auf dem Tivoli!

fuball tivoli

Fuball Pokal

Am 10. Juni starteten unsere Fußballmannschaften mit Mädchen und Jungen aus dem dritten und vierten Schuljahr in ein großes Abenteuer: Das Finale der Städteregionsmeisterschaft auf den Tivoli! Jeweils 16 Mädchen- und Jungenmannschaften aus der gesamten Städteregion hatten sich qualifiziert. Schon während des Vormittags war klar: Für die Mädels konnte das heute richtig gut werden! Auch die Jungsmannschaft schlug sich tapfer. Das Turnier der Vorrunde hatten die Jungs noch gewonnen. Im Finale war die Konkurrenz schon stärker. Ein 13. Platz wurde es am Ende.

Nach einem abschließenden Sieg im kleinen Finale um Platz 3 war der Jubel bei den Mädels groß. Stolz nahmen sie bei der Siegerehrung im großen Stadion den Pokal in Empfang. Besonders stolz strahlen aber Herr Wesemann als Trainer und die mitgereisten Eltern!

 

 MINT


Logo3

Logo4 Logo1
Logo2  Logo5 Logo6

Gemeinschaftsgrundschule Vaalserquartier
Keltenstr. 19-21
52074 Aachen
Telefon 0241/83211
Fax 0241/8940596
Telefon OGS 0241/ 8940595

E-mail:

 

Impressum    Datenschutzerklärung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.